Trächtigkeit

Leele vom Steenbrook, belegt am 28.08.2017

vorausichtlicher Geburtstermin:  28.10.2017

21.10.2017...Leele geht es hervorragend...bis auf das Fressen! Egal, ob das Futter  gekocht, gebraten oder gedünstet ist; alles wird mit beleidigtem Gesichtsausdruck beschnüffelt und, wenn Madame gnädig, werden vielleicht zwei oder drei Häppchen mit langen Zähnen verspeist.

Nutznießer des Ganzen ist Leele`s Mama Nuby, die infolge dessen kontinuierlich zuzunehmen scheint.

...fehlt nur noch der Teller und Besteck ;-)))

19.10.2017 Ist das alles anstrengend...nicht nur für Leele sondern auch für Frauchen...denn die  spielt wieder Brummkreisel, weil Mäuschen nicht fressen mag. Derzeitige Hauptbeschäftigung...WAS KÖNNTE LEELCHEN HEUTE KREDENZ WERDEN!?

Mama Nuby ist stets und ständig an Leele`s Seite.

14.10.2017 Das Bäuchlein wächst! Hat sie bis vor wenigen Tagen ihre Mahlzeiten noch mit großen Appetit verspeist, beginnt sie nun vermehrt zu mäkeln. Meine derzeitige Hauptbeschäftigung besteht nun darin, herauszufinden, welches zubereitete Gericht Leelchen wohl schmecken könnte.

13.10.2012

So läßt es sich aushalten! Noch einmal genüßlich die Sonne auf das Bäuchlein strahlen lassen. Das tut der Mama und bestimmt auch den Baby`s gut.

25.09.2017

Wir waren beim Tierarzt

Heute war ein großer, spannender Tag. Beim Tierarzt wurde ein Trächtigkeitstest mit positiven Ergebnis durchgeführt. Meine kleine Leele wird demnach Ende Oktober Mutter.

KONTAKT

28.08.2017

Das Traumpärchen Leele vom Steenbrook & Erik (Matti) vom Hoppenberg waren sich auf Anhieb sympathisch und sofort einig, für Kromi-Nachwuchs zu sorgen.

In ein paar Wochen werden wir sehen, ob die harmonische Hundehochzeit auch Früchte trägt.