Geburt der L-Lütten vom Steenbrook

L-Welpen vom Steenbrook - die erste Woche

12.05.2015...Mama Nuby und ihren Achtlingen geht es richtig gut. Die Kleinen haben in ihrer ersten Lebenswoche ordentlich an Größe und Gewicht zugelegt. Alle Augenblicke hängen die Lütten an Mama`s Zitzen...wenn die Rasselbande sprechen könnte würde man immerzu nur hören                                               ...wir wollen meeehr!!!

Dementsprechend ist Nuby`s  Appetit  innerhalb einer Woche enorm angestiegen und mein Aufenthalt in der Küche ebenso.

...die L-Lütten auf einen Haufen

10.05.2015...langsam aber peu á peu werden die rosa Näschen immer dunkler.

        ...um an die Milch zu kommen,                                ↓...akrobatische Wasch- Putzposition

    ↓   muss man sich manchmal ganz

                schön verrenken.

09.05.2012...5 Tage mussten sechs von acht kleinen Steenbrooker auf ihre Namensgebung warten. Heute fand dann endlich in der Wurfkiste die feierliche Hundetaufe statt.

Leele ♀

Leevi ♂

Lenny ♂

Linda ♀

Lomann ♂

Lønne

Luffe ♂

Lurzel ♂

07.05.2015... der 3. Lebenstag ♥

               ↑ Lurzel und Linda

Von den Socken

06.05.2015...Dieser herrlich sommerfrische Blumenstrauß wurde uns heute Vormittag mit lieben Worten an Nuby und Linda (Hündin Nr. 5) von guten Bekannten zugeschickt.

In meinem nächsten Leben möchte ich gerne Hund sein und Nuby heißen!!!

Sehen Sie es auch? So allmählich entwickelt sich bei Nuby schon ein kleiner Diva-Blick

Überraschung!

05.05.2015...diesen wunderschönen Blumenstrauß bekam Nuby heute zur Geburt ihres Nachwuchses von einem ganz lieben Ehepaar aus Hamburg. Eine total gelungene Überraschung, die nicht nur Nuby`s Augen strahlen lassen.

Nuby`s Welpen


05.05.2015...hier nun die ersten Bilder von Nuby`s Kinder, die gestern, am 04. Mai 2015 geboren wurden.