Kaajani vom Steenbrook - Hündin

geb.: 20. August 2013


09.08.2015...ein schönes Kopfporträt von Kaajani

05.08.2015...Kaajani holt sich eine Abkühlung in der Weser

08.03.2015...wir haben Kaajani auf dem Kromi-Spaziergang in der Steller Heide, wie versprochen, wiedergesehen. Es war der erste wirklich tolle, sonnige und warme Tag in diesem Jahr. Bei solchen Frühlingsgefühlen hatten Hunde und Menschen die allerbeste Laune.


....bevor wir anfangen zu laufen, soll Kaajani noch etwas saufen...

Napf und Wasser gibt`s statt Wurst - doch Kaajani hat kein Durst

Frauchen nun erklärt dem Hund, das Wasser saufen sei gesund...

...so kann das Hündchen Frauchen necken, dass sie darf vom Finger schlecken

06.01.2015                                           Huuhuu, Mama!

...mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Wir werden uns gaaanz bestimmt bald wiedersehen - versprochen -!!!


19.04.2014 Schnuckelchen Kaajani hat für einen Tag ihre Mama besucht...für alle Beteiligten war es ein supertoller Tag


12.03.2014...Kaaja`s Leinenhalter haben aufgerüstet. Im Zeitalter der Handy`s haben sie mal schnell ein paar aktuelle Foto`s von heute rübergeschickt. Danke dafür!

23.02.2014...Kaajani - 6 Monate alt


Frohe Weihnachten

24.12.2013 Auf diesem Wege möchten wir allen Geschwistern von Kaaja (Kaajani) ein schönes Weihnachtsfest und einen hundefreundlichen Übergang ins Jahr 2014 wünschen. Kaaja wiegt jetzt fast 7 kg und auch die Zahnfee hat schon ganze Arbeit geleistet. Leider sind ihr Frauchen/ Herrchen nicht ganz so geschickt im Fotos senden wie alle anderen Teilnahmer, aber wir sind ständige Besucher der Bildergalerie und freuen uns immer wieder,wenn wir von den Geschistern etwas lesen und sehen können.

In diesem Sinne...liebe Grüsse aus Bremen und Frohe Weihanchten

von Kaaja, Brigitte und Helmut

08.12.2013...Kaajani hat uns total überrascht, indem sie ohne vorher etwas zu sagen zum Steller-Heide-Spaziergang gekommen ist.  Da war die Freude natürlich riesengroß!!!






14.11.2013...ich habe meine Mama besucht



Meine zweite Woche


Meine  erste Woche

...darf ich vorstellen: Das sind mein Frauchen und mein Herrchen


...meine Hauptbeschäftigung...essen und schlafen im Wechsel