Die kleinen K-Kromiwelpen "vom Steenbrook"

in der 9. Woche

22.10 2013...Tierarztbesuch. Eigentlich ein ganz lieber Mensch der Doktor, bis er uns heimtückisch von hinten gepiekt hat.

...vorher hat er uns in die Ohren und ins Maul geschaut und auch unser Herz wurde  abgehorcht

...abschließend bekamen wir aber noch ein gaaanz dickes Lob...

Doktore meinte, wir wären allesamt ganz tolle und fidele Gesellen.

 

Holla...hat der Doktor uns `ne Schlafspritze gegeben?

...wir hörten noch Frauchen sagen:" Oooh, wie schön...sie schlafen

Da hat sie aber die Rechnung ohne uns gemacht...

der Schlaf währte nur ganz kurz...




21.10.2013...um beliebte Objekte wird gerne mal gestritten. Wie das Kräftemessen zwischen Kalsen und Kaajani ausgeht, bleibt offen


20.10.2013...die großen Kromibabys lassen sich auch gerne mal durch die Gegend schieben.


19.10.2013...60 Tage alt. Unser Onkel ist viiiel lieber als Mama...den können wir sogar auf dem Kopf rumtanzen und außerdem findet er immer ganz tolle Spielsachen und zeigt uns, wie man das Zeugs zerlegt.



17.10.2013...58 Tage alt