Kromfohrländerwelpen

...die 3. Woche

11.09.2013...Kaajani und Kiero....wie du mir, so ich dir!


               Kaajani ind Kuuma                                                Kiero...Morgenwäsche


Kalsen und Kaajani

07.09.2013...seit 18 Tagen verweilen nun die Lütten in ihrer behüteten Wurfhöhle, hingebungsvoll umsorgt und gepflegt von Mama Nuby. In dieser kurzen Zeit haben sich all ihre feinen Sinne peu á peu entwickelt. Aus den zuvor kleinen unscheinbaren Wühlmäuschen (manch`unsensible Zeitgenossen bezeichneten sie auch als kleine Meerschweinchen ☺) sind nun kleine bezaubernde Hündchen geworden.  Der Anblick der kleinen Hundefamilie läd unweigerlich zum fotographieren ein...und schnell haben sich so unendlich viele Fotos angesammelt.

Wie soll`man da unter all den vielen Bildern eine Auswahl treffen!?!? Eine Aufgabe, deren ich mich nicht gewachsen fühle. Also weg mit der Qual der Wahl, gibt es eben mehr Bilder als nötig auf der HP. 

 

 





04.09.2013 ...so sieht eine stolze Mama aus.

15 Tage alt sind die Kleinen und haben schon seit einigen Tagen die Äuglein auf. Allmählich nehmen sich die Welpen einander als Geschwisterchen wahr und und fangen an, sich gegenseitig zart zu beknabbern. Das sind aber nur kurze Momente...die meiste Zeit wird geschlafen und Milch verdaut. Richtig aktiv werden die Lütten, wenn Mama Nuby die Wurfkiste betritt. Dann geht es so zu, als wenn in der Kneipe eine Runde Freibier ausgerufen wird.