Kromfohrländer K-Welpen

...die 1. und 2. Woche

01.09.2013...in nur wenigen Tagen hat sich eine Menge getan. Die Näschen werden nach und nach dunkler und einer nach dem anderen wagt nunmehr einen zaghaften Blick in die kleine Welt und auf die Mama. Die Kleinen sind gar nicht mehr sooo winzig; haben sie doch alle schon am 11. Lebenstag ihr Geburtsgewicht deutlich mehr als verdreifacht. Irgendwie scheint Mama Nuby eine ganz besondere wachstumsfördernde Milch zu haben ;-))) In Punkto Gewichtsentwicklung liegen die kleinen Ka`s ganz weit vorn.

↑ Meditationsbild…3 Minuten draufschauen und Sie schlafen auch



29.08.2013...9 Tage alt sind sie…die properen kleinen K`s .

Kalsen ist der größte Gourmet unter den Vieren…man sieht es ihm an, wenn er sein Köpfchen hebt und sich herrliche Speckfältchen im Nacken bilden.

 



↑ ...Kiero und Kaajani - Brüderchen und Schwesterchen


↑ ...satt und zufrieden groß werden...Nuby sorgt dafür!!!

 ↑...zeigt her eure Bäuchlein...dass nenne ich mal Babybauch!!


↑ Na, na , na Kuuma...auch wenn die Größe stimmt, aber da kommt keine Milch raus

26.08.2013...Mama Nuby stellt ihre Super-Milch Zapfsäulen für die Kleinen nonstop zur Verfügung…die Folge…die Lütten konnten schon am 5. Lebenstag ihr Geburtsgewicht verdoppeln. Okay… bei dem einen oder anderen fehlten ein paar Gramm bis zur magischen Verdoppelungsmarke, aber dafür lag Kiero leicht darüber.

Namensgebung

Nach langem hin und her und her und hin wurden die Kleinen endlich getauft. Was war das dieses mal für ein Theater bis zur endgültigen Namensgebung, zumal  vergebene oder häufig vorkommende Namen nicht verwendet werden sollten.

Keine Angst…der Name Kujau oder Kuddel ist nicht dabei. 

 

23.08.2013…die Wurfkiste wird nun von einem fein nach Geschlecht aufgeteiltem Quartett in Beschlag genommen. Nuby ist eine phantastische Mama, die ganz wunderbar ihre kleine Schar mit sehr viel leckerer Muttermilch und Fürsorge beschenkt. So ist auch die Entwicklung der Kleinen eine wahre Pracht. Das nennt man „GLÜCK PUR“.

...ein "Gute Nacht Küsschen und schmusen mit den Spätzchen liegt immer drin