Josie vom Steenbrook ♀

geb.: 24.05.2012


Mutter:          Ana-Nuby vom Flawenjupé

Vater:                Amigo vom Buthjatathron


Josie hat eine eigene Homepage


14.05.2014...von unserer Josie (auf den Foto`s immer links) und Nuby`s Schwester Ayfa (immer rechts im Bild zu sehen) erreichten uns heute diese schönen Foto`s. Ein wirklich tolles Duo!!!


12.05.2013 ...wenn Josie jetzt noch ein paar Flügel hätte, dann....

Flughund Josie
Josie präsentiert sich...
Nahaufnahmen

01.04.2013 ...Frauchen hat mich frisiert. Meine wuselige, struppige Kopfbehaarung musste weichen. Jetzt sehe ich aus wie meine Tante!


01.01.2013

Josie im Spiel mit Ayfa...schön, wenn man so eine verspielte Tante hat


27.12.2012 Josie (7 Monate) mit ihrer Tante Ayfa beim gemeinsamen Spaziergang. Nach den Festtagen bringt Josie 9,8kg Lebendgewicht auf die Waage :-))


23.12.2012 Josie (links) feiert ihr ertses Weihnachten zusammen mit ihrer Tante Ayfa


 

04.11.2012 Josie im Alter von etwas über 5 Monate. Da kommt man ins Schwärmen!

Josie (links) mit ihrer Tante Ayfa. Was für ein bezauberndes Paar


 

06.08.2012                    Josie`s erste Woche im neuen Heim