Jorder (Jo) vom Steenbrook ♂

geb.: 24.05.2012


Mutter:          Ana-Nuby vom Flawenjupé

Vater:                Amigo vom Buthjatathron


Jorder (Jo) hat eine eigene Homepage


06.02.2016...Jorder mit seinen Leuten hat uns besucht. Das war ein wirklich super, toller Tag und sogar das Wetter hat mitgespielt...hatte es die Tage zuvor doch stetig geregnet. Jorder ist ein ganz lieber, prächtiger Kromi-Junge, auf dem man einfach nur richtig Stolz sein kann...und seine Leute sind natürlich ebenso lieb und klasse! 

Unser nächstes Zusammenkommen wird ganz sicher nicht so lange auf sich warten lassen.

24.05.2015...                            Happy Birthday - Jo!

Jorder-Jo feiert seinen 3.Geburtstag...und mit was kann man seinen Hund besonders glücklich machen? Genau! Mit einem hundegrechten riesigem Festmahl. Da haben seine Leute mal wieder ins Schwarze getroffen :-)))

07.05.2015...Nuby freut sich über die Glückwünsche vom Sohnemann Jo-Jorder-Charming!

03.03.2014...jede Menge ganz toller Foto`s von Jorder-Jo...da konnte ich mich nicht entscheiden, welche Bilder ich nun nehmen sollte. Deswegen nun alle Foto`s von Jorder die ich habe.

22.12.2013...diese schönen Bilder von Jorder habe ich auf der Homepage von Jo-Jorder entdeckt und kurzerhand für meine HP stibitzt :-)))

23.10.2013...der 17. Oktober war ein so schöner Tag, das Jo (Jorder) samt Frauchen und Herrchen sich ins Wasser trauten. Wie man sieht, hatten alle Drei einen riesigen Spaß

28.05.2013 Am 24.05.2013 feierte Jorder (Jo) mit seinem besten Kumpel seinen ersten Geburtstag.

Jorder feiert seinen esrten Geburtstag

01. März 2013

 

 

 

Hallo Mama,

mir geht es gut...ich bin ganz schön groß und manchmal auch etwas frech geworden...

Das sind die "Hormone", sagt mein Frauchen :-))) ...und die machen, das ich manchmal den anderen Jungs da draußen zeige, was für ein toller Hecht ich bin.

 


24.12.2012 Jorder...unser Kromi-Weihnachtsmann :-)))


19.12.2012 Jorder (fast 7 Monate) erlebt  seinen ersten Winter. Mit einem farblich auf seinem Typus abgestimmten Schal läßt sich die Kälte deutlich besser ertragen.


22.10.2012 Jorder als stattlicher Jungrüde mit fast 5 Monaten

Kromfohrländer Jorder 5 Monate alt

14.08.2012  ...12 Wochen alt


12.08.2012

 

 

 

 

...hat sich prima rausgemacht, unser Jo


06.08.2012 (10,5 Wochen alt)   

 

 

Beine bis zum Hals

 

 

Es ist schon unglaublich, wie Jo innerhalb einer Woche gewachsen ist... und bei den Beinen  wird wohl jedes Mannequin neidisch

 

 

 

...was ist der Junge in nur einer Woche schon gewachsen