Jogi (Kalle) vom Steenbrook ♂

geb.: 24.05.2012


Mutter:          Ana-Nuby vom Flawenjupé

Vater:                Amigo vom Buthjatathron



02.03.2014...Jogi-Kalle war für einen Tag zu Gast bei uns. Die Gelegenheit, um noch einige Fotos vor dem anstehenden Umzug nach Süddeutschland zu schießen.

Jogi-Kalle mit seiner Mama


23.02.2014...Jogi-Kalle 21 Monate alt


27. 04.2013 Heute hatten wir Kalle (Jogi) als Tagesgast bei uns. Obwohl Kalle seit der Abgabe in seine neue Familie nie wieder bei uns im Haus war, verhielt er sich so, als wenn er nie fort gewesen wäre.

Kromfohrländer-Jüngling mit 11. Monaten
Jogi-Bärchen jetzt Kalle

Kalle (Jogi) mit seiner Familie
Schnappschuss

Kalle (Jogi) mit seiner Mama Ana-Nuby
Nuby findet ihren Sohn richtig lecker

Kalle mit Familie
Wind in der Mähne
Seitenprofil

...auf dem Heimweg
...Huuunger

Bevor es nach Hause geht, noch einmal toben

24.12.2012 Jogi (Kalle) erstes Weihnachtsfest


 

03.12.2012 Matsch und Paddelwetter, was Kalle (Jogi) aber in keiner Weise stört. Eine ½ Std. später war er wieder gaaanz sauber.


 

 

25.11.2012 Jogi (Kalle) ist zum Jüngling herangewachsen. Hier sehen wir ihn im Alter von 6 Monaten.

 

rechts beweist Jogi, das auch ein nasser Hund gut aussehen kann...





Die erste Woche im neuen Heim.  Jogi sieht man seine Zufriedenheit förmlich an