Treffpunkt:

Parkplatz vor dem Restaurant "Meisterklause"

 

 Zum Schwarzenberg 47

 

 78476 Allensbach-Hegne

 

 http://www.meisterklause.com

 

Wir haben uns für das sehr große Waldgebiet hinter dem Kloster Hegne oberhalb von Allensbach entschieden. Wir haben es mehrfach mit Kaillou getestet (siehe auch unter "Zu Hause in Konstanz").

 

Kaillous Testurteil: SUUUUUPER!!!! Er äußert seine große Begeisterung, indem er mittlerweile schon freudig hüpft und bellt und kaum noch zu bremsen ist, sobald er merkt, dass wir auf den Parkplatz zufahren! Und dann unterwegs: ein ausgelassener, fröhlicher Kromi, springend, hüpfend, rennend, spielend - und nicht müde zu kriegen.......

 

Der geplante Weg führt durch unterschiedliche Waldgebiete mit riesigen Tobe-Wiesen, aber auch über Wege mit Blick auf den Bodensee, auf die Reichenau und die Schweiz, bei gutem Wetter auch auf die Alpen.

In der "Meisterklause" (auch berühmt unter der Bezeichnung "Schnitzelfarm") sind wir mit Hunden willkommen. Warme und kalte Küche gibt es durchgängig (siehe Speisekarte auf der HP !!!), man kann aber auch nur etwas trinken oder von der Nachtischkarte etwas zum Naschen bestellen, u.a. z.B. Apfelküchle oder Kaiserschmarrn. Kuchen gibt es leider nicht.

 

Da die "Meisterklause" gerne die ungefähre Personenzahl wissen möchte, bitten wir herzlich um Anmeldung zur Wanderung hier bei uns über "Kontakt"

 

Jeder, der Kromis liebt, ist herzlich willkommen!!!

Einige Impressionen der geplanten Wanderung: