N-Welpen vom Steenbrook

geboren am 22. März 2019

Vater: Carlson vom Immentun   -    Mutter: Leele vom Steenbrook

12.05.2019 (Welpen 51 Tage alt)

Ein ganz normaler Gartentag

Die Kleinen hatten heute wieder sehr netten Besuch bekommen. Die Lütten und auch die Großen wurden mit ganz viel Leckerlies verwöhnt. Kurz...es war wieder ein sehr schöner Tag!

10.05.2019 (Welpen 49 Tage alt)

Und wieder Bällebad

Erst fängt alles sutsche (norddt. für schön, langsam) an, aber dann...

Nachdem die kleine Bande das Bällebad vorgestern kennengelernt haben, zeigt sich heute bei der 2.ten Begegnung schon ein ganz anderes Bild. Musste das Filmen abrechen, ansonsten hätten sie mir das Zelt zerlegt ;-)))

 

09.05.2019 (Welpen 48 Tage alt)

Wie aufgedreht

Eigentlich war für den heutige Tag "schöne Bilder schießen" angesagt. Doch bei dem Geflitze der Bande durch den Garten gab es kaum eine Chance dazu.

08.05.2019 Welpen 47 Tage alt)

Bällebad

Heute wurde den Kleinen das Bällebad vor die Nase gesetzt. Das Kennenlernen der vielen bunten Kugeln wurde von der ersten Sekunde an bildlich festgehalten. Ich bin schon ein wenig stolz, wie schnell und unerschrocken sich die kleinen Racker wagemutig in die Ballflut stürtzten.

07.05.2019

07.05.2019 (Welpen 46. Tage alt)

Hofspiele

Heute Nachmittag, bei günstigeren Witterungsbedingungen, ließ es sich schon deutlich besser im Garten herumtollen und neue Erfahrungen sammeln.

07.05.2019 (Welpen 46. Tage alt)

Nichts Besonderes!

Leider waren die letzten Tage, vom Wetter her betrachtet, alles andere als schön. Viel Regen und unangenehm kalt. Trotzdem waren die Lütten viel draußen, aber eben nicht so lange am Stück. Der Bewegungs- und Entdeckungsdrang hat enorm zugenommen und manche Gegenstände sind vor den spitzen Zähnchen der Kleinen nicht mehr sicher.