N-Welpen vom Steenbrook

geboren am 22. März 2019

Vater: Carlson vom Immentun   -    Mutter: Leele vom Steenbrook

20.05.2019 (N-chen - 59 Tage alt)

Kromi-Mobil

Wackelig und holperig geht es her auf dem Kromi-Mobil :-))) Eigentlich haben Kromis so ihre kleinen Problemchen mit wackeligen Untergründen aber, wie man sieht, nicht die kleinen N-chen. Auch diese kleine Übung wurde, zum Stolz der Ziehmutter, mit Bravour gemeistert.

Tagesereignis

Nööö...keine besonderen Ereignisse. Was die Lütten aber ganz toll fanden, waren die (frischen) Hühnerflügel, die als Mahlzeit angeboten wurde. Ganz wichtig...nie, nie Geflügel mit Knochen im gegarten Zustand verfüttern. Das ist gefährlich, weil gegarte Knochen splittern.

19.05.2019 (Welpen 57 Tage alt)

Bombastisch

war gestern das Bremer Wetter und genau so sonnig und energetisch waren auch die kleinen Racker drauf.

19.05.2019       Die Drehscheibe

Bilder des Tages

17.05.2019 (Wir sind heute 8 Wochen alt)

16.05.2019 (Welpen 55 Tage alt)

Schiet Wetter!

Absolut verdatterte Gesichter bei den kleinen Steenbrooker. Wo gibt es denn so was...den ganzen Tag oben und unten alles naß draußen. Die Lütten haben sich freiwillig dazu entschieden, weitesgehend im Haus zu verweilen. Bis Onkel Astix kam...aber der wollte auch nicht lange draußen bleiben.

Ein Highlight gab es heute aber doch...die Kleinen bekamen eine super schöne, kuschelige Decke von Neele-Frauchen geschenkt. Süße Träume sind jetzt garantiert.

16.05.209...irgendwie müssen die Racker beschäftigt werden:-)))

15.05.2019

14.05.2019...(Welpen 52. und 53. Tag)

 

Schnüffel Schnuffel...lecker!

Auch die anderen Sinne wollen geschärft werden. Tief vergraben auf dem Grund der Schnüffelmatte sind Leckerlies vergraben. Hier können die Racker beweisen, das ihr Geruchssinn prima funktioniert.

14.05.2019

Kromi-Sonnenliege

Etwas zweckentfremdet...man kann sich auf der Liege entspannt ablegen oder als Spielplatz nutzen. Die Lütten haben sich für die zweite Variante entschieden :-)))

Bilder des Tages