Dansk/Svensk Gardhund

Astix (Aladin) vom Liekedeeler

 

17. Juli 2011 Klein Astix kommt groß raus...Auf dem Steller-Heide-Spaziergang zeigt Astix seinen Kromikumpels seine Buddelkünste.

Dansk-Svensk-Gardhund-Welpen

 

 

 

 

 

27. Juni 2011 heute wurde Astix geimpft und gewogen. Er wiegt stolze 3800g.

 

 

 

 

 

...stundenrund und mit wachsender Begeisterung wird gezerrt und gespielt

 

...das trainiert Körper und Geist

26. Juni 2011 Von Samstag auf Sonntag durfte Astix mit meinen Dreien im Wochenendhaus übernachten.

 

16.06.2011

Astix ist heute 11 Wochen alt und wiegt 3200g.

Dansk Svensk Gardhund Dansk Svensk Gardshund Dänisch schwedischer Hofhund Dansk Svensk Gardshund Danish swedish Farmdog Danskie Danski Dansky

16.Juni 2011

Das Tauchen hat Astix sich selber beigebracht...

 

10. Juni 2011

So eine Exkursion in fremde Gefilde macht müde…

 

Klein Astix beim ersten gemeinsamen Rudelspaziergang

 

04. Juni 2011

Nuby und Astix  - David gegen Goliath

 

02. Juni 2011

Nuby und Astix entdecken Gemeinsamkeiten..

 

Gegenseitige Begeisterung...

 

Nach so viel Spiel und Spaß hat man sich ein Snack verdient...

 

01. Juni 2011

Astix liebt die eigens für ihn gebaute Wippe...

 

31. Mai 2011

Man braucht nur einen Moment, um zu erkennen, was für ein Goldjunge Astix ist.

Mit ihm haben wir das große Los gezogen.

Ein kleiner, in sich ruhender, neugieriger, verspielter und aufgeschlossener Welpe.

 

An dieser Stelle ein extra großes Lob und Dank an die Züchterin, die in der

Sozialisation der Welpen so viel Liebe, Zeit und Mühe investiert hat.

 

 

Astix ist ein wunderbarer und total unkompliziertes kleines Kerlchen. Wider erwarten brauchten wir die Bachblüten gegen Trennungsschmerz und Heimweh, die uns unsere Züchterin vorsichtshalber für Astix mitgegeben hat, nicht anwenden.

Die 3 bis 4 Mahlzeiten am Tag werden mit Appetit und Hochgenuss verputzt und dabei spielt es keine Rolle, ob er eine Frischfleischmahlzeit oder zwischendrin Welpenfertigfutter vorgesetzt bekommt. Verlässlich macht er sein kleines und großes Geschäftchen im Garten… wird er dafür gelobt, freut er sich so tüchtig, das sein ganzes Hinterteilchen wackelt.

 

 

 

In Ana-Nuby hat Astix eine sehr gute Freundin gefunden.

Dansk Svensk Gardhund, Dänisch schwedischer Hofhund, Danish swedish Farmdog, Danskie, Danski Dansky,
Dansk/Svensk Gaardshund, Dansk Svensk Gårdhund