Kromfohrländer Familientreffen

14.11.2013...das beste Mittel gegen die Novembertristesse ist ein Kromi-Familientreffen. Auch wenn ich mich wiederhole...aber es war auch dieses mal ein super toller Familientag.

Bevor es so richtig mit dem Spaziergang losging, wurde erst einmal ein Familienfoto geschossen

Teilnehmer des Familientreffens

  Amine vom Flawenjupé                   Josie vom Steenbrook               Ayfa vom Flawenjupé


  Deetje vom Tüskendoor             Ana-Nuby vom Flawenjupé            Ekna vom Steenbrook


...nach dem Fotoshooting durften die Wuffis ihren hundeeigenen Bedürfnissen nachgehen

....schon beeindruckend, so viele bunte Hunde aus einer Familie auf einen Haufen zu sehen


...zu schnüffeln und zu entdecken gab es reichlich



...nicht nur für spritzige Wettrennen sondern auch für Wettspringen sind wir zu haben

Schwester Amine
Schwester Amine
Ich bin Ana-Nuby
Ich bin Ana-Nuby

Schwester Ayfa
Schwester Ayfa
Tochter Josie
Tochter Josie

...und nach der Spazierrunde noch ein Abschlußfoto

23.09.2012 Das große Kromi-Familientreffen bei Osnabrück war für mich das Highligt des Jahres. Es war schon bewegend, die vielen Kromfohrländer aus den Zuchtstätten "vom Steenbrook" und "vom Flawenjupé" zu bewundern. Und mittendrin meine alte Ekna, ohne die es die ganze Kromfohrländerschar nicht geben würde.

Auch konnte ich endlich  meine kleinen J-Lieblinge wieder so richtig ausgiebig durchknuddeln.

An dieser Stelle einen großen Dank an Edeltraut, die das schöne Treffen für uns organisiert hat.

5 Generationen Kromfohrländer

 

 

 

...einige Familienmitglieder

     ...ausgiebige Begrüßung                                      Nuby mit Ehemann Nr. 1 und Vater

                                                                                       des J-Wurf vom Steenbrook

Kromifamilie trifft sich...
Die Eltern meiner Kromi-Welpen

 

Ankunft und Begrüßung

Kromfohrländer-Welpentreffen
Kromfohrländer-Welpen-Treffen

Kromfohrländer-Auflauf
Kromfohrländer-Welpe Jule

 

Unterwegs...

 

Vier kleine J-Steenbrooker waren dabei...

                         Jogi (Kalle)                                                             Josie

Jogi (Kalle) vom Steenbrook
Kromfohrländer Josie vom Steenbrook

                            Jule                                                                    Jamai

Josie vom Steenbrook
Kromfohrländer Jamai (Jette) vom Steenbrook

 

...ein paar Gruppenfoto`s müssen sein

 

...endlich mal wieder die Geschwister sehen

spielende Jung-Kromfohrländer
spielende Jung-Kromfohrländer
Josie und Kalle

Josie und Jamai
Jule und Jamai

Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook
Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook

Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook
Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook

Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook
Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook

 

...kleine Verschnauffpause

Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook
Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook

Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook
Kromfohrländerwelpen vom Steenbrook