Kromfohrländer: Freunde und Alltägliches 2013

Alltägliches, Neuigkeiten  aber auch besondere Ereignisse im Leben meiner Kromi-Mädels werden auf dieser Seite präsentiert.


Die Hauptdarsteller sind: 

Kromfohrländerwelpen Kromfohrländerzucht Kromfohrländerzüchter 

  Ekna vom Steenbrook              Deetje vom Tüskendoor       Ana-Nuby vom Flawenjupé

       mit 13¼ Jahre                          10 Jahre 5 Monate                     5 Jahre 6 Monate

 

(Stand: 13.07.2015)


18.09.2014...heute hat uns Nugget, ein 2-jähriger temperamentvoller Prachtkerl der Rasse Cattle Dog besucht.

15.09.2014 Kleines Kromitreffen...davon kann man gar nicht genug bekommen! So ein Kromi-Treffen in privater Atmosphäre macht doch immer wieder ungeheuer viel Spaß.

Bei schönem und warmem Wetter konnten sich die Wuffi`s unter anderem ausgiebig dem Badespaß hingeben.


09.09.2014...Nuby war beim Friseur. Ein paar Haare weniger und schon hat man einen ganz anderen Typ Hund. Die Flausen in ihrem Kopf sind allerdings geblieben :-)))

04.08.2014                      Schwester Amine besucht Ana-Nuby

 

Zwei vierbeinige Sportskanonen, die ihre Sportlichkeit und Sprungkraft an diesem Tag unter Beweis gestellt haben. Und was machten indessen die Zweibeiner: Genau! Faul am gedeckten Gartentisch sitzen und viel essen und jede Menge schnacken! Das muss sich das nächste Mal ändern...ob wir es bis dahin wohl schaffen, auch über die Hürden zu springen?


15.03.2014...kleine kurze Zusammenkunft auf einem Spaziergang

14.10.2013 Große Freude...unser Günner (Gerry) hat uns besucht. Gerry ist auch schon über 9 Jahre alt und es geht ihm gut.


31.05.2013 Unsere kleine "Streberin" Hetty vom Steenbrook hat auch noch mit ihren 7,5 Jahren einen riesigen Spaß am Hundesport. 

Frauchen schreibt: Was ich daran so schön finde ist, dass meine Freude über Hettys gute Arbeit in mein Gesicht geschrieben steht, und ich weiß, dass Hetty, obwohl sie mir den Rücken zukehrt, meine Freude spürt. Ist der Parcour abgearbeitet, braucht sie kein besonderes Spielzeug ober Filethappen, ich nehme Hetty in den Arm und freue mich riesig, das ist für Hetty die größte Belohnung.

Hetty vom Steenbrook, 7,5 Jahre alt. Fit wie ein Turnschuh

05.04.2013...Kromis gibt es auch mit eingebauter Sprungfeder :-)))

Kromfohrländer - Meister in Hochsprung
Sportskanone Ana-Nuby

30.03.2013...Lebensfreude pur...dazu braucht es keine (Frühlings-)Sonne

Lebensfrohe, sportliche Kromfohrländer
Nuby (links) mit ihrer Oma Ekna
Ana-Nuby im Sprung

28.03.2013 Hodde vom Steenbrook, 7 Jahre alt, genießt die steife Brise, die über das platte Land hinwegfegt.

Kromfohrländerrüde Hodde 7 Jahre alt
Kromfohrländer, rauhaar, 7 Jahre alt

26.03.2013 ...es ist kalt draußen, sehr kalt. Um auf frühlingshafte Betriebstemperatur zu kommen, ist das Toben mit Freunde die beste Aufwärmmaßnahme.

Kromfohrländer - Sport im Freien
Kromfohrländer und Dansk Svensk Gardhund

...alles Gute kommt von oben                                   Deetje...the best Ballcatcher

Kromfohrländer-Lieblingssport
...fang den Ball

03.03.2013 ...wenn wir unterwegs sind, ist immer Action angesagt

Sprinter Ana-Nuby vom Flawenjupe
v. links Astix, Deetje, Ekna und Nuby
Kromfohrländer Deetje vom Tüskendoor

Sprunggewaltige Ana-Nuby
Aus dem Stand

26.02.2013 ...es gibt nichts schöneres, als sich mit der Familie zu treffen! Hunde und Menschen hatten viel Spaß.

Kromfohrländer-Geschwister Amine und Nuby
Amüsantes Kromi-Spiel
Nuby mit Tochter Josie

Kromfohrländer-Familie

Kromfohrländer-Familientreffen
Kromfohrländer Amine und Nichte Josie


23.01.2013

...spielen ist beim Kromfohrländer keine Frage des Alters

Ekna...Oma lustig. Auch im fortgeschrittenem Alter für jeden Blödsinn zu haben


Kromfohrländer - aktiv und sportlich
Kromfohrländer - auch im Alter noch fit

Kromfohrländer-Stammbaum
Kromfohrländer-Stammbaum
Kromfohrländer-Stammbaum


11.01.2013 Wintersport

Ana-Nuby - sportlicher Kromfohrländer