Kromfohrländertreffen: Freunde und Alltägliches 2015

12.09.2015...  

Geschwistertreffen der L`s vom Steenbrook

Klein und fein, so sollte unser Treffen sein. Wir waren zu dritt von acht Geschwistern und haben dieses Treffen in vollen Zügen genossen. Um 13:00 Uhr kam Luffe an, Linda lag gerade zu einem Schläfchen auf der Veranda. Wir gingen zu ihm und sofort war ein freudiges Erkennen der beiden und sie gaben sich Küßchen. Für uns Menschen große Freude, denn genau aus diesem Grunde haben wir dieses Treffen veranstaltet.

10 Minuten später kam Lurzel-Merlin hinzu und er begrüßte beide ebenso herzlich und erfreut , neigte sich dann gleich zu seiner Schwester Linda um mit ihr das übliche Begrüßungsspiel zu machen, die beiden sehen sich ja öfter. Zuhause, welches wir Partymäßig geschmückt hatten, brachten wir noch das von Maja gemalte Schild an und ließen den dreien freien Lauf und damit haben wunderbare und gut gesittete Spielrunden begonnen. Selbst als Lurzel Lindas Kauknochen fand und genüsslich weiter verspeiste, zeiget Linda keinerlei Aggressionen und überließ ihm diesen. So auch Luffe als er ihn dann mit Beschlag belegte.

Linda ließ ihren Brüdern in ihrem Zuhause alle Freiheiten und gönnte ihnen alles, dies erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit. Alle drei haben gezeigt wie gut und wichtig dieses Treffen war, denn sie erkannten sich wieder, freuten sich sichtlich und erlebten eine tolle Zeit miteinander. Alle dazugehörigen Menschen erfüllt dies mit Freude und es gab Herzenswärme, denn unseren dreien ging es gut, so richtig gut.

22.01.2015...der Prachtrüde Jerry-Bernard hat uns mit Frauchen und Herrchen auf eine Stippvisite in Bremen besucht. Jerry ist ein suuuper liebes Kerlchen...seine Leute aber auch!

Ein Wiedersehen ist fest eingeplant!