Besondere Ereignisse 2016

25.05.2016... Lurzel-Merlin`s erste große Ausstellung und gleich mit einer super Bewertung. Herzlichen Glückwunsch...das habt ihr toll gemacht.

Ein herzliches Hallo und ganz liebe Grüße an all seine Geschwister, Mama Nuby und Tante Deetje.

Merlin – Lurzel nahm am 22. Mai an der Royal Dog Show 2016 in Höchst/Odenwald teil. Mit ihm waren sieben Hunde aus dem ProKromfohrländer e.V. bei der Ausstellung vertreten. Die gesamte Gruppe der Kromfohrländer hat sich sehr positiv präsentiert und hat von dem internationalen Zuchtrichter aus England, Mr. Mervyn Evans vom englischen Kennel Club (KC), beste Ausstellungsergebnisse verliehen bekommen. In der Junghund-Klasse erreichte Lurzel das Ergebnis: V1 - Junghundsieger - Anwartschaft JHA (Junghund-Championat) Merlin hat sich in der Gruppe der Kromfohrländer sehr wohl gefühlt, der Tag war sehr anstrengend! Es war schön mit Schwesterchen Linda, den Flawenjupés Brezel, Craxel, Ceeke und Cendo, sowie Bacardi vom Gilsbachtal beisamen zu sein.

Seid alle nochmal mit einem lieben WUFF von Merlin-Lurzel und auch herzlich von den Albrechts gegrüßt

Die Ausstellung in Höchst...ein anstrengender, aber schöner Tag
Die Ausstellung in Höchst...ein anstrengender, aber schöner Tag

Auch Linda hat sich von ihrer besten Seite präsentiert. Sie wurde als sehr schöne Hündin beurteilt und bekam die tolle Bewertung SG 2 (sehr gut 2). Herzilchen Glückwunsch Linda... das hast du toll gemacht!

Für Linda war es sogar die zweite Ausstellung,

...zwei Wochen zuvor besuchte sie ihre erste und erhielt den Titel Junghundsieger Deutschlandsieger und brachte somit ihren ersten Pokal nachhause. Wir sind stolz wie souverän sie diese beiden Ausstellungen meisterte und als junger Hund sich anfassen ließ.

Liebe Grüße von Elke mit Linda und Harald